Hat Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen? 

Hinterlassen Sie doch einen Eintrag in unserem Gästebuc

 Lola und Kalle 

 Kira und Kalle

 


Heidi und Winfried Hedtmann-Stark

30.09.2020
22:47
Wenn ich als Sängerin im Ruhrgebiet oder Münsterland auf Tournee bin, dann kommen wir immer wieder gerne in die Ferienwohnung. Wir fühlen uns inzwischen schon richtig zu Hause. Es fehlt an nichts und auf Wünsche wird sofort eingegangen. Selbst unsere Hündin Lola hat sich mit dem Haushund Kalle schon sehr angefreundet. Die Wochen in Freiheit sind die schönsten Tourneewochen für uns im Jahr.

Eva und Helmut  Radilé

28.09.2020
19:21
Mein Mann und ich waren vom 10.-27.9.20 hier und von Anfang an begeistert: Von dem netten Empfang, der Größe und Sauberkeit der Wohnung, der geschmackvollen und großzügigen Ausstattung. Wir fühlten uns vom ersten Moment an so wohl, dass wir sofort entschieden, den nächsten Urlaub auch hier zu verbringen. Durch verschiedene gesundheitliche Beeinträchtigungen war es mir besonders wichtig, dass wir uns auch dann wohlfühlen konnten, wenn ich das Haus mal nicht verlassen konnte. Gerne saßen wir auch draußen auf der Terrasse und freuten uns an dem schönen Gartenteich (mit Seerosen und Fischen) und der kleinen gepflegten Umlage. Und von der Ausstattung her war alles, wirklich alles vorhanden, was man sich nur wünschen konnte: Geschirrspüler, Backofen, Mikrowelle, Gefrierfach, alle Arten von Putzmittel, Tüchern, Lappen....Wir hätten -im Nachhinein betrachtet- einen großen Teil unseres Gepäcks zu Hause lassen können.
Für uns war auch wichtig, dass die Matratzen richtig gut waren und wir wirklich jede Nacht gut schlafen konnten. Das habe ich in der Vergangenheit auch schon ganz anders erlebt.
Fazit: Ein unkomplizierter, komfortabler und äußerst erholsamer Urlaub.

Diane Derzenbach

12.09.2020
20:06
Der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen - keine Frsgezeichen, sondern !!!

Einfach nur empfehlenswert!!!

Diane  Derzenbach

31.08.2020
21:54
Wir verbrachten eine sehr, sehr schöne Woche bei Herrn Glanert, und fühlten uns auch ohne Pudel mit unserer Kira pudelwohl. Super Ausgangspunkt für Ausflüge und auch Wanderungen oder Radtouren direkt ab Wohnung. Bei jedem "Heimkommen" gab es das kleine Spieltitual im kleinen Garten mit Kira und Kalle.
Einfach nur empfehlenswert 👍🏻

Birgitt  NEGRO

06.08.2020
14:33
Eine tolle, saubere Wohnung, mit einer super Ausstattung.
sehr nette Gastgeber!

Familie Hößl

01.07.2020
21:52
Eine sehr schöne Ferienwohnung, toll ausgestattet mit einem sehr netten Gastgeber ! Empfehlenswert!